Sara Erben

    • Dipl. Sozialpädagogin FH und Dipl. Soziale Arbeit FH
    • Sprachkenntnisse: Englisch, Persisch
    • Demnächst beginne ich die Ausbildung zur Kinder- & Jugendlichenpsychotherapeutin/Verhaltenstherapeutin (DGVT)

Mein Fokus:

Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern, mit und ohne Migrationshintergrund mit multikausalen Problemlagen.

 

Ich arbeite seit Jahren mit Menschen welche die unterschiedlichsten Hintergründe und Problemlagen besaßen. Mir ist es wichtig, dass meine Klienten wieder ihr Leben steuern, ihren Weg gehen und sie sich selbst Wertvoll fühlen können. Ich versuche dies durch meine ehrliche und offene Art in meiner Arbeit zu erreichen und nutze meine kreative Art, um jeden Prozess individuell zu begleiten.

Perspektiverarbeitung, Ressourcenerkennung und Motivation sowie positive Beziehungen stellen für mich die Grundpfeiler meiner Arbeit und jedes Familiensystems dar. Ich freue mich darauf mit einzelnen oder mehreren Menschen ihr vorhandenes Potential auszuschöpfen, um eine proaktive und selbstbestimmte Lebensgestaltung zu fokussieren.

 

Mir selbst ist die Zeit mit der Familie besonders wichtig, gerne verbringe ich meine Freizeit aber auch mit Shoppen, Mediendesign, Filmen und Gesellschaftsspielen in lustiger Runde.

 

Kontakt
Telefon:  0176 – 24148485
Email:       buero@armine-fleischer.de

zurück zur Startseite