Tony Gehrke

    • Erzieher
    • Sozialpädagoge

Mein Fokus:
Kinder und Jugendliche sowie junge Volljährige
unbegleitete minderjährige Flüchtlinge

Meine Arbeit gestalte ich begleitend. Entscheidungen, Möglichkeiten und Lösungen für individuelle oder situationsorientierte Probleme werden immer gemeinsam ausgelotet, erprobt und reflektiert. Ich setze hohen Wert auf ein vertrauliches Miteinander und fordere mich selbst und mein Klientel dazu auf, Kritik und Meinungen ehrlich und sachlich zu äußern.

Meine Angebote orientiere ich stets an den Interessen und Bedürfnissen der Klienten und Klientinnen, sind aber meist sportlicher Natur, Bewegung im Freien oder Ausflüge in Dresden und Umgebung.

Ruhe, Ausgewogenheit und Toleranz sowie Respekt gegenüber anderen Kulturen, Werten und Lebenseinstellungen zeichnen mein Wesen aus.

Kontakt
Telefon:  0176 – 22949032
Email:       buero@armine-fleischer.de

 

 

zurück zur Startseite